Meiringen

    Stephanie Siegrist ist neu in der Schulleitung Meiringen

    Wie die Gemeinde Meiringen meldet, wurde Stephanie Siegrist als drittes Mitglied der Schulleitung gewählt. Sie verantwortet die Besonderen Massnahmen Oberhasli.

    Die Gemeindeverwaltung von Meiringen.
    Die Gemeindeverwaltung von Meiringen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold

    Die Schule Meiringen verantwortet drei Schulorganisationseinheiten: mit den Kindergärten bis sechster Klasse mit Kindern aus Meiringen und Schattenhalb, die Oberstufe (OZO) und die Besonderen Massnahmen Oberhasli (BMO) mit Jugendlichen aus allen Hasligemeinden.

    Operativ ergibt das 220 Prozent Schulleitungsprozente, die neu auf drei Personen verteilt werden. Jede Schulorganisationseinheit wird einem Schulleitungsmitglied zugeteilt.

    Für die Schule Meiringen trägt Michael Santschi die Verantwortung, für die Oberstufe (OZO) Heinz Stadler und für die Besonderen Massnahmen Oberhasli (BMO) neu Stephanie Siegrist.

    Der Gemeinderat hat sie an seiner Sitzung vom 11. März 2024 gewählt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    J.N
    «Angst»
    Lawine
    83 Interaktionen
    «Tagesschau-Mändli»

    MEHR MEIRINGEN

    Velofahrer
    5 Interaktionen
    Meiringen BE
    144
    5 Interaktionen
    Meiringen BE
    1 Interaktionen
    Brienz
    Taser
    14 Interaktionen
    Meiringen BE

    MEHR AUS OBERLAND

    pflege
    3 Interaktionen
    Ringgenberg BE
    Matten bei Interlaken
    Bern
    Umleitung.
    Unterbach BE