Alptraum für jeden Fan von Freizeitparks: In Indien ist eine Attraktion während dem Betrieb auseinandergefallen. Dabei kamen zwei Menschen ums Leben.
Fahrgeschäft Freizeitparkt Indien
Das Fahrgeschäft in Indien bricht während dem Betrieb. - Twitter/@shah1171975
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einem Freizeitpark in Indien kam es zu einem schrecklichen Unfall.
  • Eine Attraktion war im Betrieb auseinandergefallen und gecrasht.
  • Dabei kamen zwei Menschen ums Leben, 29 Personen wurden verletzt.

Absoluter Horror-Unfall in einem Freizeitpark in Indien. Eine Attraktion war während dem Betrieb auseinandergefallen und krachte in sich zusammen. Dabei starben zwei Menschen und mindestens 29 Personen wurden verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag in Ahmedabad, der fünftgrössten Stadt Indiens. Ein Teil eines Fahrgeschäfts war abgebrochen. Augenzeugen filmten die Schäden, es sind schreckliche Bilder aus dem Westen des Landes. Die Gondel der Attraktion «Discovery» stürzte ungebremst sechs Meter in die Tiefe.

Die Unfallursache ist bisher noch unbekannt und wird von den Behörden untersucht. Die «Times of India» berichtet, dass der Betreiber des Fahrgeschäftes festgenommen wurde. Ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung sei eröffnet worden.

Ad
Ad