Personen mit Stimmrecht, welche das Stimmrechtsmaterial noch nicht erhalten haben, werden gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung Lumnezia zu melden.
Stimmzettel (Symbolbild)
Stimmzettel (Symbolbild) - Keystone

Wie die Gemeinde Lumnezia berichtet, wurde das Stimmrechtsmaterial per Post verteilt. Personen mit Stimmrecht, welche dieses noch nicht erhalten haben, werden gebeten, sich bei der Gemeindeverwaltung Lumnezia zu melden.

Abstimmungsmöglichkeiten bestehen an der Urne im Gemeindehaus Vella von Mittwoch, 22. September bis Freitag, 24. September 2021 während den Schalterstunden sowie am Sonntag, 26. September 2021 zwischen 10 und 11 Uhr.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit brieflich im Briefkasten der ehemaligen Gemeindehäuser der Nachbarschaften Cumbel, Degen, Lumbrein, Morissen, Suraua, Vella, Vignogn, Vrin bis Sonntag, 26. September 2021 um 10 Uhr. Brieflich per Post kann bis Freitag, 24. September 2021 abgestimmt werden. Der Brief ist zu frankieren und früh genug der Post zu übergeben, damit die Verteilung vor dem Abstimmungstag erfolgen kann.

Mehr zum Thema:

Lumnezia Abstimmung