Wie der FC Horgen bekannt gibt, spielt die erste Mannschaft zu Hause am 31. Mai 2023 um 20 Uhr gegen das zweite Team des FC Red Star.
Fussball. fc baden
Symbolbild Fussball. - Pexels
Ad

Mittlerweile ist klar, der Aufsteiger in die 2. Liga Interregional heisst entweder FC Bülach oder FC Horgen. Welches der beiden Teams den Aufstieg schafft, entscheidet sich mit grosser Warscheinlichkeit erst am allerletzten Spieltag im Direktduell in Bülach.

Der FC Horgen hat im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom FC Red Star die Chance, den Vorsprung an der Tabellenspitze auszubauen.

Nach dem Sieg gegen den Tabellendritten FC Witikon hat das Team von Trainer Azzarito weiter Selbstvertrauen tanken können.

Für den Gegner aus Zürich geht es in der Tabelle nicht mehr um viel, ein erfolgreicher Saisonabschluss wird trotzdem angestrebt und das Team von Trainer Christian Meier hat im Monat Mai kein einziges Spiel verloren.

Der FC Horgen hofft auf Unterstützung der Fans

Das Heimteam tut gut daran, konzentriert und von der ersten Spielminute an das Spiel in die Füsse zu nehmen und sich auf die eignen Stärken zu besinnen.

Solides, einfaches Spiel aus der Defensive und schnelle, effiziente Abschlüsse auf das gegnerische Tor sind gefragt, um die volle Punktzahl auf der Waldegg zu behalten.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerLigaFC HorgenHorgen