Rollerfahrerin (18) bei Auffahrunfall im Balmenraintunnel verletzt

Am Donnerstag kam es auf der A15 im Balmenraintunnel zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Auto. Eine Frau (18) wurde unbestimmt verletzt.

Auffahrkollision Balmenraintunnel
Im Balmenraintunnel kam es zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Auto. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag, kurz nach 17.30 Uhr, ist es auf der Autostrasse A15 im Balmenraintunnel zu einer Auffahrkollision zwischen einem Roller und einem Auto gekommen.

Die 18-jährige Frau fuhr mit ihrem Roller auf der Autostrasse A15 im Balmenraintunnel von Eschenbach in Richtung Reichenburg. Vor ihr fuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Auto in dieselbe Richtung.

Die 18-Jährige musste ins Spital gebracht werden

Er musste sein Auto verkehrsbedingt abbremsen. Die 18-Jährige prallte in der Folge mit ihrem Roller in das Heck des Autos des 49-Jährigen.

Auffahrkollision Eschenbach
Bei der Kollision entstand Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Durch den Aufprall stürzte sie zu Boden und wurde unbestimmt verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Verkehrsunfall Netstal
Netstal GL
Kollision in Heiden.
2 Interaktionen
Herisau und Heiden AR
Sachschaden
Berg TG

MEHR AUS RAPPERSWIL

Einbruch Weesen
1 Interaktionen
Weesen SG
Rapperswil-Jona
Rapperswil-Jona