Wie die Gemeinde Eschenbach informiert, wurden Reni Jud und Janine Kreuzer als neue Mitglieder der Eschenbacher Schulleitung ausgewählt.
Dorfzentrum Eschenbach (LU).
Dorfzentrum Eschenbach (LU). - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

Die Bildungskommission hat Reni Jud und Janine Kreuzer als neue Schulleiterinnen gewählt.

Sie bilden künftig gemeinsam mit René Brun die Eschenbacher Schulleitung, die ab dem kommenden Schuljahr neu aus drei Personen bestehen wird.

Nach mehr als 20 Jahren beendet der langjährige Schulleiter Thomas Meyer per Ende Schuljahr seine Leitungstätigkeit in der Schule Eschenbach.

Die künftige Schulleitung wird aus drei Personen bestehen

Nach einer vertieften Analyse ist die Bildungskommission zum Schluss gekommen, dass die künftige Schulleitung neu aus drei Personen bestehen soll, dies auch, weil das aktuelle Pensum knapp bemessen ist.

Jede der drei Personen ist für einen der drei Zyklen Basisstufe, Primarschule und Sekundarschule verantwortlich.

Die Bildungskommission ist erfreut, dass sehr rasch zwei starke Persönlichkeiten gewonnen werden konnten, die neu mit René Brun das Schulleitungsteam bilden.

Weitere Informationen zu den Schulleiterinnen befinden sich auf der Webseite der Gemeinde Eschenbach.

Ad
Ad