Wie die Gemeinde Bubikon bekannt gibt, werden die Ebmattstrasse und Glärnischstrasse infolge eines Deckbelagseinbaus ab dem 14. Juni 2023 temporär gesperrt.
Das Gemeindehaus in Bubikon. - Kanton Zürich
Das Gemeindehaus in Bubikon. - Kanton Zürich - Nau.ch / Nico Leuthold
Ad

Anfang 2023 wurde der Hauptteil der Strassensanierung Ebmattstrasse, Glärnischstrasse und Ritterhausweg abgeschlossen, nun sind noch die letzten Arbeiten anstehend.

Für eine effiziente Vorbereitungsarbeit, einen reibungslosen Belagseinbau der Deckschicht und eine gute Endqualität ist der Abschnitt auf der Ebmattstrasse und dem Ritterhausweg während der Arbeiten gesperrt.

Die Sperrung dauert ab Mittwoch, 14. Juni, 7.30 Uhr bis Freitag, 16. Juni 2023, 17 Uhr.

Sollte witterungsbedingt kein Belagseinbau möglich sein, wird der Einbau auf den folgenden Werktag verschoben, der einen Einbau zulässt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bubikon