Fasnacht

Hinwiler Fasnacht: Behinderungen durch Strassensperrungen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Hinwil,

Zur Hinwiler Fasnacht werden am 1. März 2025 mehrere Strassen gesperrt. Fahrverbote gelten von 11 bis 21 Uhr mit temporären Sperrungen während des Umzugs.

Dürntnerstrasse in der Gemeinde Hinwil (ZH).
Dürntnerstrasse in der Gemeinde Hinwil (ZH). - Nau.ch / Simone Imhof

Wie die Gemeinde Hinwil informiert, findet am Samstag, 1. März 2025 die Hinwiler Fasnacht statt. Für die Zürichstrasse, im Teilstück zwischen der Liegenschaft Nr. 22 und dem Dorfplatzkreisel, für die Dürntnerstrasse, im Teilstück ab Dorfplatzkreisel bis zur Zufahrt zum Gemeindeplatz und für die Walderstrasse, im Teilstück zwischen der Liegenschaft Nr. 9 und der Verzweigung mit der Dürntner-/Zürichstrasse gilt von 11 bis 21 Uhr ein allgemeines Fahrverbot.

Temporäre Sperrungen

Der Fasnachtsumzug findet zwischen 16 bis 18 Uhr ab Wihaldenstrasse (oberhalb Täusistrasse) über den Spiralkreisel – Zürichstrasse – Dorfplatzkreisel bis zum Gemeindeplatz statt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6311 (nicht angemeldet)

Ist das keine Umweltverschmutzung. Das ist doch schon lange out.

Weiterlesen

a
12 Interaktionen
Neue Studie
a
Rauswurf aus Partei

MEHR FASNACHT

Gemeindehaus Reinach.
Reinach BL
alkohol
2 Interaktionen
Rückgang
Sekundarschule Hüslimatt
Gemeinde
onlinereports
41 Interaktionen
Während der Fasnacht

MEHR AUS OBERLAND

Wangen-Brüttisellen
Wangen-Brüttisellen
Belagsarbeiten Autobahnanschluss
Volketswil
Rüti ZH