In Bäretswil zeigt Nau.ch Lokalpartner Zollikhair in seinem Video eindrücklich, was beim Maskentragen passieren kann. Aber sehen Sie selbst!
Teaser
Ein Mann mit Maske tritt in den Coiffeur Zollikhair ein. - Printscreen Video

Dass er und seine Kundschaft Masken tragen, daran musste sich der Bäretswiler Coiffeur Marco Zolliker wohl oder übel längst gewöhnen.

«Mit diesem Werbevideo wollten wir auf humorvolle Art darauf hinweisen, dass man auch mit einer Maske zum Coiffeur gehen kann», erklärt Zolliker.

Der Mann mit der Maske beim Coiffeur Zollikhair. - Nils Rothe

Viele Kunden hätten sich vor allem zu Beginn der Pandemie lieber selbst einen Millimeterschnitt verpasst, als eine Maske beim Haareschneiden zu tragen.

Das Video kam gut an bei der Zollikhair-Kundschaft und wurde alleine auf Facebook über 6'000 mal angeguckt.

«Trotzdem freuen wir uns natürlich darauf, wenn wir hoffentlich bald keine Masken mehr tragen müssen», so der Bäretswiler Coiffeur.

Bald keine Masken mehr: Worauf freuen Sie sich am meisten?

Übrigens: Das Team Zollikhair sucht Verstärkung. Wer gerne im wunderschön sonnigen Bäretswil arbeiten und dabei Verantwortung übernehmen möchte, sollte sich hier melden.

Hier gehts zur Webseite unseres Lokalpartners: zollikhair.ch

Mehr zum Thema:

Bäretswil Facebook Coiffeur