Wie die Gemeinde Huttwil berichtet, kann es infolge der Bauarbeiten zur Erschliessung Tschäppel ab dem 18. Oktober 2021 zu Verkehrsbehinderungen kommen.
Bauarbeiten
Ein Schutzhelm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - pixabay

Infolge der Bauarbeiten zur Erschliessung Tschäppel kann es vom 18. Oktober 2021 bis ca. Ende April 2022 zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Grundeigentümer, welche durch die Erschliessung direkt betroffen sind, wurden vor Ort informiert. Der Durchgangsverkehr auf der Tschäppelstrasse wird mit teilzeitigen Behinderungen gewährleistet sein.

Die Verbindungsstrasse zwischen Tschäppel 32 und 4 wird für die gesamte Bauzeit gesperrt. Die entsprechenden Signalisationen vor Ort sowie die Anweisungen der örtlichen Bauleitung sind zu beachten. Allfällige Strassensperrungen und Umleitungen werden frühzeitig publiziert.