Am Donnerstagabend kollidierte eine 64-jährige Lenkerin auf der Hauptstrasse in Hundwil AR mit einem Zaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Hundwil: Selbstunfall mit Personenwagen
In Hundwil AR ereignete sich ein Selbstunfall mit einem Personenwagen. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Ad

Eine 64-jährige Lenkerin fuhr am Donnerstag, kurz vor 21.45 Uhr, mit ihrem Personenwagen von Waldstatt kommend auf der Hauptstrasse in Hundwil in Richtung Appenzell.

Im Bereich Dorf nickte sie kurz ein, kam dabei über die Gegenfahrbahn sowie den angrenzenden Strassenrand und kollidierte dort mit einem Zaun.

Am Fahrzeug und dem Zaun entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. Die Lenkerin blieb unverletzt. Ihren Führerausweis musste sie noch auf der Unfallstelle abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenWaldstattFrankenHundwil