Herisau

Herisau AR: Selbstunfall mit Motorrad

Am Dienstag ist es in Herisau AR zu einem Selbstunfall eines Motorradlenkers gekommen. Der Mann hat sich dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Herisau AR: Selbstunfall mit Motorrad
Herisau AR: Selbstunfall mit Motorrad - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Dienstag, um die Mittagszeit fuhr ein 19-jähriger Lernfahrer mit seinem Motorrad der Waisenhausstrasse entlang Richtung Dorfzentrum Herisau. Kurz nach dem Berufsbildungszentrum verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und kam seitlich zu Fall.

Der Lernfahrer hatte keine gültige Fahrberechtigung

Beim Sturz zog sich der Mann Schürfungen und Prellungen zu und musste mit dem aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Töff entstand Sachschaden von einigen Hundert Franken.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Lernfahrer ohne gültige Fahrberechtigung das Motorrad lenkte.

Kommentare

Weiterlesen

Indien Pakistan
37 Interaktionen
Acht Tote
Rotbunte Katze
20 Interaktionen
Gerichtsfall

MEHR HERISAU

Herisau AR
Autodieb Aktion
8 Interaktionen
Herisau AR
Herisau AR
Herisau AR

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Unfallendlage Selbstunfall Lieferwagen
Nun vor Gericht
1 Interaktionen
Bis 2029
Wald AR
alkohol
2 Interaktionen
Rückgang