Am Donnerstag, 22. Juli, ca. 14 Uhr, ereignete sich auf der Kerenzerbergstrasse bei Filzbach ein Unfall mit Verletzungsfolge.
Unfall
Eine 53-jährige Velofahrerin wurde von einem vorbeifahrenden Personenwagen gegen eine Steinmauer gedrückt. - Kantonspolizei Glarus

Eine 53-jährige Velofahrerin war auf der Kerenzerbergstrasse in Richtung Filzbach unterwegs. Im Bereich Brittenwald wurde sie von einem vorbeifahrenden weissen Personenwagen gegen eine Steinmauer neben der Strasse gedrückt, wobei sie sich Schürfungen am Arm sowie am Bein zuzog.

Die unbekannte Lenkerschaft des Personenwagens setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Kantonspolizei Glarus konnte am Unfallort den rechten Aussenspiegel des mutmasslichen Verursacherfahrzeugs sicherstellen.

Hinweise zum Unfallhergang oder zur Lenkerschaft des beteiligten weissen Personenwagens sind an die Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu richten.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall