Näfels GL: Zwei Verkehrsunfälle am Morgen – ein Verletzter
In Näfels GL kam es am Morgen zu gleich zwei Unfällen. Dabei wurde eine Person verletzt.

Am Montag, ca. 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse im Oberdorf in Näfels ein Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Fahrzeuglenker fuhr auf der Hauptstrasse in Richtung Bilten.
Auf der Höhe der Burgstrasse übersah er ein vor ihm stehendes Fahrzeug, das vor dem Fussgängerstreifen angehalten hatte. In der Folge kam es zur Auffahrkollision. Der Lenker des vorderen Fahrzeugs erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde zur medizinischen Abklärung durch die Sanität ins Spital gebracht.
Seitliche Kollision
Um ca. 9.30 Uhr, ereignete sich auf der Kirchstrasse in Näfels ein Verkehrsunfall. Beim Stoppsignal an der Hauptstrasse übersah ein 37-jähriger Fahrzeuglenker das von links herkommende Auto.

In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.








