In der Nacht zum Montag kam es in einer Fahrnisbaute in der Nähe eines Bunkers am Niederberg in Näfels GL zu einem Brand. Niemand wurde dabei verletzt.
Brand in Näfels
Brand in Näfels - Kantonspolizei Glarus
Ad

Am Montag, um zirka 3 Uhr, kam es in einem Schopf am Niederberg in Näfels zu einem Brand. Die Feuersbrunst ereignete sich in einer Fahrnisbaute in der Nähe eines Bunkers am Niederberg.

Die sofort aufgebotene Feuerwehr konnte das bereits weit ausgebreitete Feuer rasch unter Kontrolle bringen und in der Folge vollständig löschen.

Die Brandursache wird derzeit untersucht

Die Brandursache wird durch die Ermittlungsbehörden untersucht. Im Vordergrund steht eine fahrlässige Verursachung. Beim Brandereignis wurde niemand verletzt. Der Schopf wurde durch das Feuer zerstört.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr Feuer