Am Freitag wurde ein Rennradfahrer bei einem Sturz im Klöntal GL mittelschwer verletzt. Er wurde ins Spital gebracht.
Unfall im Klöntal
Rennradfahrer stürzt im Klöntal. - Kantonspolizei Glarus

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Klöntal GL ist am Freitag ein Rennradfahrer gestürzt.
  • Der 66-jährige Mann wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.
Ad

Am Freitag, um circa 15.35 Uhr, ereignete sich im Klöntal auf der Richisauerstrasse ein Selbstunfall. Ein 66-jähriger Rennradlenker fuhr auf der Richisauerstrasse von Glarus herkommend Richtung Richisau.

Dabei übersah er im Bereich Vorauen einen Güllenschlauch, welcher über die Strasse geführt und signalisiert war und stürzte dabei.

Beim Sturz zog sich der Fahrradlenker mittlere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital Glarus gebracht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Glarus