Ein Autofahrer verursachte am Mittwochabend auf der A7 bei Engwilen TG einen Selbstunfall. Drei Personen wurden verletzt, die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Selbstunfall auf A7
Beim Selbstunfall wurden drei Personen leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A7 bei Engwilen TG kollidierte ein Autofahrer am Mittwoch mit einem Randstein.
  • In der Folge durchbrach das Auto einen Wildzaun und kam auf Dach liegend zum Stillstand.
  • Drei Personen wurden beim Selbstunfall leicht verletzt.
Ad

Am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, war ein 29-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass ein vorausfahrendes Auto kurz vor Engwilen plötzlich stark abgebremst habe. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte er sein Fahrzeug auf die Überholspur.

Dabei geriet das Auto des 29-Jährigen ins Schleudern, kollidierte mit dem Randstein und der Böschung auf der rechten Fahrbahnseite und durchbrach den Wildzaun.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Das Auto kam schliesslich auf dem Dach im Wiesland neben der Autobahn zum Stillstand. Der Fahrer und die zwei Insassen wurden beim Unfall leicht verletzt.

Der Fahrer oder die Fahrerin des vorausfahrenden Autos oder Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Müllheim unter 058 345 26 70 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauKreuzlingenAutobahn