Temporäre Verkehrsänderungen während Schupfart Festival
Auf Kantonsstrassen in Schupfart gelten von 26. bis 28. September 2025 temporäre Signal- und Verkehrsänderungen. Rettungsfahrzeuge haben jederzeit Vorrang.

Wie die Gemeinde Schupfart berichtet, ist dem Velo-Moto-Club Schupfart von der Kantonspolizei Aargau die Durchführung einer Veranstaltung mit diversen temporären Signalisationsänderungen beziehungsweise Verkehrsanordnungen auf öffentlichen Strassen und Verkehrsflächen des Kantons Aargau, von Freitag, 26. September, bis Sonntag, 28. September 2025, bewilligt worden.
Entlang der Kantonsstrassen werden temporäre Signale/Wegweiser und Hinweistafeln aufgestellt. Die ungehinderte Benützung von abgesperrten und reduzierten Teilstrecken, ist für Rettungsfahrzeuge jeglicher Art (Sanität, Feuerwehr, Polizei et cetea) jederzeit gewährleistet. Nach Ende der Veranstaltung werden die Signale wieder entfernt.