Wie die Gemeinde Oberhof berichtet, die Informationsveranstaltung zur Sanierung der Dorfstrasse findet am 15. November 2021, 19 Uhr in der Turnhalle Moos statt.
Blick auf die Gemeinde Oberhof.
Blick auf die Gemeinde Oberhof. - Nau.ch / Simone Imhof

An der Urnenabstimmung vom 13. Dezember 2020 wurde der Projektierungskredit für die Sanierung der Dorfstrasse gesprochen. Der Gemeinderat möchte der Bevölkerung die geplante Strassenführung präsentieren und allfällige Fragen beantworten.

Der Anlass findet am Montag, 15. November, 19 Uhr in der Turnhalle Moos statt. Eine Anmeldung bis Donnerstag, 11. November 2021 ist zwingend erforderlich.

Falls sich mehr als 50 Personen für den Anlass anmelden, wird dieser um 20.30 Uhr ein weiteres Mal durchgeführt, Berücksichtigung der Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs. Es wurde ein Flugblatt in alle Haushaltungen verschickt.