Am Mittwoch kam es in Kaisten AG zu einer Kollision zweier Autos. Verletzt wurde niemand. Das eine beteiligte Fahrzeug und dessen Lenker werden nun gesucht.
Kollision in Kaisten
Kollision in Kaisten - Kantonspolizei Aargau
Ad

Am Mittwoch, ereignete sich kurz vor 12 Uhr in Kaisten ein Unfall. Eine 30-jährige Automobilistin bog vom Parkplatz der Siegrist Elektro AG links in die Dorfstrasse ein. Zum gleichen Zeitpunkt bog ein unbekanntes Fahrzeug von der Unterdorfstrasse rechts in Richtung Ittenthal ab. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Kollision.

Die Polizei sucht Auskunftspersonen

Gesucht wird nun das beteiligte Fahrzeug resp. dessen Lenker. Dieser sowie allfällige Auskunftspersonen werden gebeten, sich beim Stützpunkt Frick, Tel. 062/ 871 13 33, zu melden.

Beim gesuchten Fahrzeug dürfte es sich um ein anthrazitgraues Fahrzeug mit Aargauer Kontrollschilder handeln. Der Lenker wurde als knapp 20-jährig, mit braunen, kurzen Haaren und einem weissen T-Shirt beschrieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrickKaisten