Kaisten

    Kaisten AG: Selbstunfall – Auto stürzt in Bachbett

    Kantonspolizei Aargau
    Kantonspolizei Aargau

    Fricktal,

    Ein junger Automobilist kam am Samstagnachmittag oberhalb von Kaisten AG von der Strasse ab. Der Wagen stürzte metertief in ein Bachbett.

    Unfall
    Kaisten AG: Selbstunfall – Auto stürzt in Bachbett. - Kapo AG

    Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, kurz nach 17 Uhr auf der Kaistenbergstrasse oberhalb von Kaisten. Von Frick kommend fuhr der 20-jährige Lenker eines SEAT abwärts in Richtung Dorf.

    In einer Kurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die steile Böschung hinab. Schliesslich landete der SEAT etliche Meter unterhalb der Strasse im dortigen Bachbett.

    Lenker
    Der Lenker blieb unverletzt. - Kapo AG

    Der 20-Jährige konnte den Wagen selbständig verlassen. Eine Ambulanz brachte ihn zur Kontrolle ins Spital. Wie sich zeigte, war er unverletzt geblieben.

    Aufwendige Bergung

    Die Bergung des demolierten Wagens gestaltete sich als aufwendig und dauerte bis gegen 20 Uhr. Die Strasse war bis dahin einstreifig befahrbar.

    Weshalb der Neulenker die Kontrolle über das Auto verloren hatte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

    Kommentare

    User #2028 (nicht angemeldet)

    Wieder im Aargau ( Ausland )

    Weiterlesen

    Leuggern AG
    2 Interaktionen
    Leuggern AG
    Bonaduz GR
    3 Interaktionen
    Bonaduz GR
    A4 Lindencham ZG
    3 Interaktionen
    A4 Lindencham ZG

    MEHR KAISTEN

    Kaisten AG
    Kaisten AG
    Kaisten AG
    3 Interaktionen
    Kaisten AG
    Kapo Aargau
    «Tragischer Unfall»

    MEHR AUS FRICKTAL