Frick

    Frick AG: Martinimarkt lockt mit 200 Ständen – Hauptstrasse gesperrt

    Gemeinde Frick
    Gemeinde Frick

    Fricktal,

    Am Montag, 9. November 2026, findet in Frick AG der traditionelle Martinimarkt statt. Hauptstrasse und Geissgasse sind von 3.00 bis 22.00 Uhr gesperrt.

    Frick AG
    Hauptstrasse in Frick Unterdorf (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof

    Am Montag, 9. November 2026 findet in Frick der traditionelle Martinimarkt statt. Gegen 200 Marktfahrerinnen und Marktfahrer bieten auf der Hauptstrasse und Geissgasse ihre Produkte an. Verschiedene Verpflegungsstände sorgen für das leibliche Wohl der Besucher. Der Markt ist von 09.00 – 18.30 Uhr geöffnet.

    Die Hauptstrasse vom Kreisel Stöcklimatt bis zur Montikreuzung und die Geissgasse zwischen Verzweigung Kirchmattweg und Hauptstrasse sind für den gesamten Verkehr von morgens 03.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr gesperrt. Eine Zufahrt zu den angrenzenden Liegenschaften ist während dieser Zeit nicht möglich.

    Parkierte Fahrzeuge entlang der Hauptstrasse müssen während dieser Zeit entfernt werden. Zudem werden die Büros der Gemeindeverwaltung bereits um 17.00 Uhr statt 18.00 Uhr schliessen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Thun
    20 Interaktionen
    Thun
    dsf
    76 Interaktionen
    Nach Hans Jucker

    MEHR FRICK

    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG
    Frick AG

    MEHR AUS FRICKTAL

    Rheinfelden AG
    Rheinfelden AG
    Herznach-Ueken AG
    Herznach-Ueken AG
    Herznach-Ueken AG
    Herznach-Ueken AG