Am Sonntagmorgen kam ein 82-Jähriger bei einem Autounfall in Kaisten AG ums Leben, nachdem er frontal in eine Hauswand gerast war.
Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Autofahrer ist am Sonntagmorgen bei einem Unfall ums Leben gekommen.
  • Der 82-Jährige raste in Kaisten AG frontal in eine Hauswand.
  • Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Gegen zehn Uhr am Sonntagmorgen verstarb in Kaisten im Kanton Aargau ein 82-jähriger Autofahrer nach einem Verkehrsunfall.

Wie «BRK News» berichtet, sei der Lenker frontal in eine Hauswand gefahren. Der Grund für den Unfall ist im Moment noch unklar, erklärte ein Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau am Unfallort.

Der Mann konnte von der örtlichen Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Nach einigen Reanimationsversuchen starb der 82-Jährige jedoch noch an der Unfallstelle. Durch den Aufprall wurden ebenfalls Teile der Mauer zum Einsturz gebracht.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall Feuerwehr Kaisten