Am frühen Donnerstagabend wurde in Corminboeuf FR ein 7-jähriges Kind von einem Fahrzeug angefahren, dass anschliessend flüchtete.
polizei
Die Freiburger Kantonspolizei sperrt eine Strasse ab. (Symbolbild) - sda - Kantonspolizei Freiburg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Donnerstag wurde ein 7-jähriges Kind in Corminboeuf FR von einem Auto angefahren.
  • Die Autofahrerin flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern.
  • Die Kantonspolizei Freiburg bittet um Hinweise.

Am Donnerstag, gegen 17.50 Uhr, fuhr ein 7-jähriges Kind mit seinem Trottinett auf dem Trottoir. Es war in Richtung Corminboeuf von der Route du Centre in Richtung Fussballfeld unterwegs.

Als er den Fussgängerstreifen der Route de Matran betrat, wurde er von einem dunklen Auto erfasst. Das Auto wurde von einer Frau gesteuert und fuhr in Richtung Zentrum von Corminboeuf.

Autofahrerin vom Unfallort entfernt

Infolge des Aufpralls wurde das Kind verletzt und von einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Die Autofahrerin verliess den Unfallort, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Eine Untersuchung wird derzeit durchgeführt, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Zeugenaufruf

Die am Unfall verwickelte Autofahrerin sowie eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 zu melden.

Ad
Ad