Wie die Gemeinde Wollerau mitteilt, wurden am 24. September 2022 alle älteren Bewohner geehrt, die 2022 einen hohen runden Geburtstag feiern durften.
Krebsbach Musikanten
Die Krebsbach Musikanten unterhalten die Jubilare. - Gemeinde Wollerau
Ad

Am letzten Samstag, 24. September 2022, fand für alle Wollerauer Bewohner, welche im Jahr 2022 ihren 80., 85., 90. und noch höheren Geburtstag feiern dürfen, die traditionelle Jubilarenfeier im Restaurant Erlenmoos statt.

Organisiert und eingeladen hat Margrit Castelberg, Fachstelle Alter und Gesundheit, Gemeinde Wollerau.

Die 41 Jubilare sowie deren Begleitung wurden von Gemeindepräsident Christian Marty, Gemeinderätin Pascale Baumgartner und Margrit Castelberg begrüsst.

Musik, Tanz und ein wohlschmeckendes Menu

Für die musikalische Umrahmung während des ganzen Anlasses sorgten die Krebsbach Musikanten unter der Leitung von Dirigent Willy Walter.

Das Geburtstagsständchen durfte natürlich nicht fehlen, dazu wurde fröhlich gesungen und getanzt.

Um das wohlschmeckende Jubilaren-Menu kümmerte sich Mike Nordmann und sein Erlenmoos-Team mit grossem Engagement.

Jubilare erhielten Geschenk

Nach dem Hauptgang wurden die Jahrgänge 1942 (80 Jahre), 1937 (85 Jahre), 1932 (90 Jahre) und älter einzeln mit Namen aufgerufen.

Die anwesenden Gemeindevertreter beglückwünschten die Jubilare persönlich und überreichten ein Geschenk.

Wer nicht an der Feier teilnehmen konnte, wird das Geschenk zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.

Mehr zum Thema:

Geburtstag Geschenk Tanz Wollerau