In der Nacht zum Samstag kollidierte ein alkoholisierter Autofahrer (25) in Frauenfeld TG mit einem parkierten Auto. Er wurde dabei verletzt.
Selbstunfall in Frauenfeld
Der Autofahrer wurde leicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein alkoholisierter Autofahrer verunfallte in der Nacht auf Samstag in Frauenfeld.
  • Der 25-Jährige wurde dabei leicht verletzt.
  • Er musste seinen Führerausweis abgeben.

In der Nacht zum Samstag wurde ein alkoholisierter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Frauenfeld leicht verletzt.

Der Autofahrer war kurz vor 2 Uhr auf der Schmidgasse stadtauswärts unterwegs und kollidierte mit einem parkierten Auto.

Der Autofahrer musste ins Spital gebracht werden

Durch den Aufprall überschlug sich das Auto des 25-Jährigen und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Er wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau führten beim Schweizer einen Atemlufttest durch, der ein Resultat von rund 0,85 mg/l ergab.

Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete eine Blutprobe an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauVerkehrsunfallFrauenfeld