Auf der Trimbacherstrasse in Winznau SO kam es am Sonntagmorgen zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Dabei wurde niemand verletzt.
Winznau SO Unfall
Winznau SO: Alkoholisiert in Zaun geprallt. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag prallte ein alkoholisierter Lenker in Winznau SO in einen Zaun.
  • Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.
  • Der Atemalkoholtest des Fahrers fiel positiv aus.

Am Sonntag, gegen 6.30 Uhr, war ein 24-jähriger Serbe mit einem Auto auf der Trimbacherstrasse in Winznau in Richtung Trimbach unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve verlor er aus derzeit unbekannten Gründen die Herrschaft über das Fahrzeug.

Der Lenker war alkoholisiert unterwegs

In der Folge prallte das Auto mit der rechten Seite in einen Zaun und kam schliesslich auf der Fahrbahnmitte zum Stillstand. Verletzt wurde dabei niemand.

Unfall Solothurn
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Das Unfallauto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrimbachWinznauAudi