Am Freitagmorgen prallte eine Automobilistin stark alkoholisiert ausserhalb von Fisibach AG gegen einen Baum. Sie kam mit leichten Verletzungen davon.
fisibach
Fisibach AG: Stark alkoholisierte Lenkerin prallt heftig in Baum. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ausserhalb von Fisibach AG prallte eine betrunkene Lenkerin am Freitag in einen Baum.
  • Leicht verletzt wurde die 23-jährige Lenkerin ins Spital geliefert.
  • Die Unfallursache ermittelt die Polizei und ordnete auch eine Blutprobe an.

Am Freitag, gegen sechs Uhr fuhr die Automobilistin von Zurzach in Richtung Kaiserstuhl. Sie kam auf Gemeindegebiet Fisibach ausserorts von der Fahrbahn ab und prallte heftig gegen einen Baum.

BMW Unfall Fisibach
Die Lenkerin wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. - Kantonspolizei Aargau

Mit leichten Verletzungen kam die Lenkerin davon und wurde durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Die Polizei stellte hingegen fest, dass die 23-Jährige stark alkoholisiert war.

Fisibach: Mercedes und Baum beschädigt

Der Mercedes der Verunfallten wurde total demoliert. Auch der Baum wurde beschädigt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

Unfall Baum fisibach
Das Auto und der Baum wurden in Fisibach AG massiv beschädigt. - Kantonspolizei Aargau

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Der Unfall sorgte auf der Hauptstrasse für Verkehrsbehinderungen. Die Regionalpolizei leistete Verkehrsdienst. Die Unfallstelle war kurz nach neun Uhr geräumt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KaiserstuhlMercedesFisibachTotalschaden