Beim Sturz in Kaltenbach TG wurde am Dienstagmittag ein 14-jähriger Velofahrer mittelschwer verletzt. Er musste ins Spital geflogen werden.
Rega
Ein Rettungshelikopter der Rega. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • In Kaltenbach TG ist am Dienstag ein Jugendlicher mit seinem Velo gestürzt.
  • Der 14-Jährige musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen werden.
Ad

Am Dienstag ereignete sich in Kaltenbach ein Unfall. Kurz nach 13 Uhr, war ein Velofahrer auf der Bergstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs.

Aus noch unbekannten Gründen stürzte er auf Höhe der Verzweigung Unterer Giger. Dabei erlitt der Jugendliche mittelschwere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 14-Jährige von einer Rega-Besatzung ins Spital geflogen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den Unfallhergang ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauRega