Stadtbusumleitung am «Frauenfelder Militärwettmarsch»

Stadt Frauenfeld
Stadt Frauenfeld

Frauenfeld,

Am Sonntag, 17. November 2019, findet in Frauenfeld der traditionelle Militärwettmarsch statt. Während der Startphase zwischen 10 und 11 Uhr kann es auf dem ganzen Stadtbusnetz zu Verspätung kommen.

strassensperre
In Mühleturnen BE kam es zu einem Unfall. (Symbolbild) - Keystone

Am Nachmittag müssen zwischen 12 und 17 Uhr die Linien 23 und 41 umgeleitet werden. Die Linie 23 fährt ab Bahnhof direkt zur Haltestelle Kehlhof.

Die Haltestellen Altstadt, Soldatendenkmal und Erchingerhof können während dieser Zeit in beide Richtungen nicht bedient werden. Die Linie 41 verkehrt ab Bahnhof direkt zum Spital.

Die Haltestellen Altstadt, Kantonsschule, Algisser, Oberfeldstrasse, Arche Noah, Wiesrain, Spitzrüti, Mittelrüti, Obholz, Breitfeld, Rötelimoos und Huben können ebenfalls in beide Richtungen nicht bedient werden. Alternativ können die Haltestellen Kantonsspital und Sternwartestrasse benutzt werden.

Die Stadtbus-Verwaltung dankt den Fahrgästen für ihr Verständnis.

Kommentare

Weiterlesen

df
Wegen Handy
SBB Hitachi Rail
30 Interaktionen
1,5 Mrd. Euro!

MEHR AUS THURGAU

2 Interaktionen
Wegen Strafverfahren
EHC Frauenfeld
Eishockey
thurgau
1 Interaktionen
Bischofszell TG
Thur Auto
1 Interaktionen
Amlikon-Bissegg TG