Nach einem Selbstunfall in Hüttlingen TG musste am Dienstagabend, 22. Februar 2022, ein Lenker mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht werden.
Kantonspolizei Thurgau
Ein Auto der Kantonspolizei Thurgau. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

In Hüttlingen hat sich am Dienstag, 22. Februar 2022, ein Selbstunfall ereignet. Der 37-jährige Autofahrer war kurz nach 17.30 Uhr auf dem Kirchweg in Richtung Verzweigung mit dem Schlossweg unterwegs.

Kurz vor der Verzweigung kam er links von der Strasse ab, prallte mit dem Fahrzeug in eine Gartenmauer und kam zum Stillstand.

Der Autofahrer wurde mit schweren Verletzungen durch den Rettungsdienst in eine Spezialklinik gebracht. Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Es entstand Schaden von mehreren tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenHüttlingen