Die diesjährige Jungbürgerfeier konnte nicht wie gewohnt mit den Gratulationen des Stadtpräsidenten im Rathaus durchgeführt werden.
Gewinner
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Open-Air-Tickets erhielten die Tickets in einer kleinen Zeremonie unter Einhaltung des Schutzkonzepts. - Gemeinde Stadt Frauenfeld
Ad

Die Frauenfelderinnen und Frauenfelder, die 2021 das 18. Lebensjahr vollenden, konnten sich jedoch online für den Erhalt einer Überraschungs-Box anmelden und nahmen gleichzeitig an der Verlosung von zehn Open-Air-Tickets teil. Rund 82 Jugendliche nahmen diese Möglichkeit wahr und erhielten nun neben der Bundes- und Kantonsverfassung einen USB-Stick mit einer Anleitung für Abstimmungen und Wahlen sowie eine Urkunde vom Kanton Thurgau und ein Zertifikat der Stadt Frauenfeld.

Als Ersatz für die ausgefallene Feier enthält die Überraschungs-Box zudem eine Trinkflasche, ein Busticket, einen Schlüsselanhänger sowie einige Köstlichkeiten. Die per Los ausgewählten Gewinnerinnen und Gewinner der Open-Air-Tickets wurden bereits schriftlich benachrichtigt und erhielten die Tickets am Donnerstagabend in einer kleinen Zeremonie unter Einhaltung des Schutzkonzepts.

Stadtpräsident Anders Stokholm und Stadtschreiberin-Stv. Aurelia Brenner übergaben die Tickets und wünschten den Anwesenden stellvertretend für alle Jungbürgerinnen und Jungbürger alles Gute für die Zukunft.

Ad
Ad