Frauenfeld

Frauenfeld TG: Mann (†30) stirbt bei Rangierarbeiten

Bei einem Arbeitsunfall am Samstag in Frauenfeld wurde ein Mann bei Rangierarbeiten eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Kantonspolizei Thurgau
Die Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Kantonspolizei Thurgau

Gegen 12 Uhr war ein Mann auf einem Betriebsgelände mit Rangierarbeiten beschäftig. Dabei wurde er aus noch ungeklärten Gründen zwischen zwei Zuganhängern eingeklemmt. Der 30-jährige Schweizer wurde so schwer verletzt, dass er trotz rasch eingeleiteter Reanimationsmassnahmen und medizinischer Hilfe des Rettungsdienstes noch auf der Unfallstelle verstarb.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Frauenfeld. Zudem waren Spezialisten der Schweizerischen Sicherheitsuntersuchungsstelle (SUST) vor Ort.

Weiterlesen

wetter hitze badi
49 Interaktionen
Hitze-Ansturm
x
Erdbeben in Venezuela

MEHR FRAUENFELD

Frauenfeld
Frauenfeld TG
6 Interaktionen
Frauenfeld TG
Frauenfeld
Frauenfeld

MEHR AUS THURGAU

1 Interaktionen
Tourismus
Romanshorn
black friday paket haustür
5 Interaktionen
Sirnach TG
Autobrand Kefikon
Kefikon TG