Ein alkoholisierter Autolenker kollidierte am Dienstagabend in Frauenfeld TG mit einem parkierten Auto. Es wurde niemand verletzt.
Der Autofahrer war alkoholisiert.
Der Autofahrer war alkoholisiert. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein Autofahrer war am Dienstag, kurz nach 23.30 Uhr, auf der Oberkirchstrasse in Richtung Verzweigung mit der Hofwiesenstrasse unterwegs. Vor der Verzweigung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem parkierten Auto am rechten Strassenrand.

Der alkoholisierte Lenker musste seinen Führerausweis abgeben

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch. Weil die Atemalkoholprobe beim 43-jährigen Deutschen einen Wert von 0,67 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenFrauenfeld