EHCF scheitert erneut im Schlagabtausch mit Seewen

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Frauenfeld,

Der EHC Frauenfeld verliert 3:4 nach Verlängerung gegen den EHC Seewen und verpasst damit erneut den Sieg im Duell der beiden Teams.

EHC Frauenfeld
Der EHC Frauenfeld ist ein Eishockeyclub aus Frauenfeld. Heimstätte des Clubs ist die Kunsteisbahn Frauenfeld. - Markus Bauer/ Grafik Nau.ch

Wie der EHC Frauenfeld berichtet, muss sich das Team auch in einem weiteren Anlauf dem EHC Seewen geschlagen geben. Nach einem torlosen Startdrittel bringt Kauth den Hauptstadtclub in der 25. Minute in Front, doch Seewen vermag acht Minuten später auszugleichen.

In einem abwechungsreichen und ausgeglichenen Spiel ist es dann in der 45. Minute Gerber, der für das Heim-Team trifft. Doch keine zwei Minuten später können die Schwyzer wieder ausgleichen.

Bis Ende der regulären Spielzeit bieten sich beiden Teams nochmals Gelegenheiten, doch Tore wollen keine mehr fallen. In der Verlängerung sind es dann die Seebner, die das Glück auf ihrer Seite haben und zwei Punkte mitnehmen können.

Am kommenden Samstag tritt der EHCF das letzte Mal im 2025 an. Zu Hause empfangen die Löwen um 17.30 die Eisbären aus Bülach.

Kommentare

Weiterlesen

crans kerzers
324 Interaktionen
Tourismus
Monti
47 Interaktionen
Vorsicht, Betrug!

MEHR AUS THURGAU

Weinfelden
Weinfelden
Kreuzlingen
exhibitionismus
13 Interaktionen
«Frottierte Glied»