Bei einem Brand in einer Firma in Felben-Wellhausen TG entstand am Samstag Sachschaden. Verletzt wurde niemand.
Felben-Wellhausen TG
Felben-Wellhausen TG: Brand in Firma. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag geriet ein Plasmaschneider in Felben-Wellhausen TG in Brand.
  • Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.
  • Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Kurz nach 19.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass in der Halle einer Firma an der Weinfelderstrasse ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr am Wellenberg konnte den brennenden Plasmaschneider rasch löschen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Brandursache wird von der Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFeuerwehrFrankenFelben-Wellhausen