Reh

Berg TG: Nach Kollision mit Reh Zeugen gesucht

Am frühen Samstagmorgen, 8. August, wurde in Berg ein Rehbock angefahren. Der Verursacher entfernte sich, ohne Meldung zu erstatten.

Kantonspolizei Thurgau
Ein Einsatzfahrzeug der Kantonspolizei Thurgau. (Symbolbild) - Keystone

Kurz nach 4 Uhr entdeckte eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau ein verletztes Reh neben einem Maisfeld zwischen Berg und Altishausen. Das schwer verletzte Tier wurde offensichtlich von einem Fahrzeug angefahren und musste vom Wildhüter von seinen Qualen erlöst werden.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau um einen BMW Kombi, Typ 5er Reihe, Baujahr 2017–2020. Das Fahrzeug muss an der Front, insbesondere am Kühlergrill, Beschädigungen aufweisen.

Die Kantonspolizei Thurgau erinnert erneut daran, dass Kollisionen mit Tieren meldepflichtig sind.

Zeugenaufruf

Die Lenkerin oder der Lenker des BMW oder Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 melden.

Kommentare

Weiterlesen

Laridschani iran Krieg
57 Interaktionen
Von Israel getötet
Inferno-Bar
2 Interaktionen
Crans-Montana-Brand

MEHR REH

Unfall Motorrad Reh
3 Interaktionen
Dietschwil SG
Auto erfasst Motorradlenker.
18 Interaktionen
Kaisten AG
Kollision in Feusisberg
1 Interaktionen
Feusisberg SZ
Reh
51 Interaktionen
Reiden LU

MEHR AUS THURGAU

Fahrlehrer
65 Interaktionen
Versteckte Hörer
Handschellen
9 Interaktionen
Uttwil TG
Frauenfeld
Gold Ankauf Verkauf Betrug
9 Interaktionen
Thurgau