Schwimmbad Degersheim startet in die Saison 2026
Das Schwimmbad Degersheim öffnet am 16. Mai 2026 wieder seine Tore. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert, auch bei schlechtem Wetter.

Wie die Gemeinde Degersheim informiert, ist die Wiese gemäht, das Wasser eingefüllt. Alles steht bereit für eine tolle Badesaison 2026. Die grosse Spiel- und Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen, das Wasserbecken mit Rutschbahn und Sprungturm sowie ein Beachvolleyballfeld bieten Spass und Erholung für Gross und Klein.
Das Schwimmbad hat auch bei schlechter Witterung täglich von 9 bis 11 Uhr geöffnet. Ob das Schwimmbad auch zu den anderen Zeiten geöffnet hat, ist wie im vergangenen Jahr auf der Startseite der Gemeindewebseite ersichtlich. Saisonkarten können bereits jetzt im Einwohneramt der Gemeinde erworben werden.
Im Schwimmbad-Kiosk werden die Besucher auch in diesem Sommer von Gabriela Hug und ihrem Team bedient. Auch in dieser Saison werden Maria Gemsl und Simon Metzger als Badehilfen im Freibad anzutreffen sein. Neu gehören Florian Lutz, Jonas Mosiman und Gideon Lutz ebenso zum Bademeisterteam.








