Wil

    Niederuzwil SG: Auto kollidiert mit Frau auf Fussgängerstreifen

    Am Donnerstag, 7. Oktober, kurz vor 9.40 Uhr, ist auf der Bahnhofsstrasse ein Auto mit einer 85-jährigen Fussgängerin zusammengestossen.

    Unfall
    Es entstand Sachschaden von 1000 Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

    Eine 69-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Bahnhofsstrasse von der Ochsen-Kreuzung Richtung Uzwil Zentrum. Bei einem Lichtsignal in der Nähe eines Fussgängerstreifen musste die 69-jährige Frau ihr Auto aufgrund einer Rotlichtphase bis zum Stillstand abbremsen.

    Als das Lichtsignal auf Grün wechselte, fuhr die 69-Jährige weiter in Richtung Fussgängerstreifen. Gleichzeitig befand sich eine 85-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen auf der Bahnhofsstrasse.

    Trotz eingeleiteter Bremsung kam er zur Kollision zwischen dem Auto und der Fussgängerin. Dabei wurde die 85-Jährige leicht verletzt.

    Der Rettungsdienst brachte sie ins Spital. Es entstand Sachschaden von 1000 Franken.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Tanken Schweiz Österreich
    641 Interaktionen
    Sparen 20 Fr.
    Politiker AKW Diskussion
    163 Interaktionen
    «Milliarden gekostet»

    MEHR AUS WIL

    FC Wil
    Fussball
    Wil SG
    1 Interaktionen
    Wil SG
    wil bahnhof
    5 Interaktionen
    Wil SG
    Auch das Dach des Restaurants Kunsthof ist für die Störche ein beliebter Nistort.
    12 Interaktionen
    Uznach SG