Wie die Gemeinde Flawil informiert, wird in der Badi Böden der Kleinkinderbereich neu gestaltet. Nun liegt das Baugesuch bis 26. Juni 2023 öffentlich auf.
Die Bahnhofstrasse in Flawil.
Die Bahnhofstrasse in Flawil. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Mit der Genehmigung des Budgets 2021 an der Bürgerversammlung vom 24. November 2020 wurde ein Kredit von 200'000 Franken für die Neugestaltung des Kleinkinderbereichs im Freibad Böden gesprochen.

Das Projekt sieht vor, das Kinderplanschbecken zu erneuern und mit kindergerechten Wasserattraktionen zu ergänzen.

Der angrenzende Spielturm wird durch Schaukelkombinationen ersetzt.

Im Sommer 2022 konnten sich die Badegäste zur geplanten Neugestaltung des Kleinkinderbereichs äussern. Danach wurde das Bauprojekt erarbeitet.

Das Baugesuch liegt nun auf

Nun liegt das Baugesuch öffentlich auf. Dieses kann vom 12. bis 26. Juni 2023 im Gemeindehaus Flawil eingesehen werden.

Gleichzeitig sind die Pläne auch im Freibad Böden angeschlagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenFlawil