Wie die Gemeinde Oberbüren mitteilt, fand am 4. Juni 2023 der Familien- und Bewegungsanlass «Oberbüren.bewegt – alli zämä» auf dem Areal des OZ Thurzelg statt.
Hauptstrasse in Oberbüren. - Nau.ch - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Am Sonntag, 4. Juni 2023, hat der Familien- und Bewegungsanlass «Oberbüren.bewegt – alli zämä» auf dem Areal des OZ Thurzelg stattgefunden.

Die Wettervoraussetzungen waren wie gewünscht: sonnig und warm. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, unterschiedliche Workshops zu den Themen Gesundheit, Bewegung und Ernährung zu besuchen.

Sie hatten unter anderem die Möglichkeit, ein Solarauto zu basteln, Street-Racket zu spielen oder an Teamchallenges teilzunehmen.

Der Anlass hatte für jeden etwas dabei

Die Kinder konnten sich zudem auf der Hüpfburg oder dem mobilen Pumptrack vergnügen.

Ob Klein oder Gross, am Anlass hatte es für jeden etwas dabei. Ein grosses Dankeschön geht an alle, die zum Anlass beigetragen haben.

Insbesondere auch an alle Freiwilligen, die die Workshops angeboten haben und an alle Besucher, die zum Anlass erschienen sind.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oberbüren