Am Mittwochabend wurde eine Autofahrerin, die auf der Autobahn A1 zwischen Avenches und Estavayer-le-Lac FR unterwegs war, bei einem Unfall schwer verletzt.
Eine Person wird bei einem Unfall auf der Autobahn A1 schwer verletzt
Eine Person wird bei einem Unfall auf der Autobahn A1 schwer verletzt - Kantonspolizei Freiburg

Am Mittwoch, den 2. März 2022, gegen 20 Uhr, kam eine Autofahrerin auf der Autobahn A1 zwischen Avenches und Estavayer-le-Lac aus einem Grund, den die Ermittlungen noch klären werden, rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Fahrbahn hinaus.

Die Patrouillen der Kantonspolizei Freiburg und Waadt, sowie die Sanitäter vor Ort stellten fest, dass die 31-jährige Fahrerin schwer verletzt war. Ein Helikopter der REGA wurde angefordert, um sie in ein Krankenhaus zu bringen. Das Unfallfahrzeug wurde von einer Servicewerkstatt abgeholt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HelikopterAutobahnA1