Wie Unihockey Schüpfheim mitteilt, steigt die erste Mannschaft unerwartet in die zweite Liga auf. Die Spieler werden nun vor neue Herausforderungen gestellt.
Unihockey Hallenstadion (Symbolbild)
Unihockey Hallenstadion (Symbolbild) - Swiss Unihockey
Ad

Die erste Mannschaft steigt auf. Nach der enttäuschenden Niederlage in den Aufstiegsspielen gegen Alligator Malans 2, überschlugen sich in den letzten Tagen die Ereignisse.

Diese aussergewöhnliche Entwicklung war ein unerwartetes Geschenk für Unihockey Schüpfheim, das hart für den Aufstieg gearbeitet hatte.

Durch den Rückzug der Waldenburg Eagles aus der ersten Liga öffneten sich plötzlich neue Türen für den Verein.

Die Spieler und das gesamte Team waren von dieser überraschenden Chance gleichermassen begeistert und motiviert.

Unihockey Schüpfheim wird vor neue Herausforderungen gestellt

Mit dem Aufstieg in die zweite Liga übernimmt Unihockey Schüpfheim den Platz, der ursprünglich von Luc Floorball Epalinges in der Gruppe eins eingenommen wurde.

Epalinges steigt seinerseits in die erste Liga auf und ermöglicht Schüpfheim somit das Nachrücken in die nächsthöhere Spielklasse. Die Spieler von Unihockey Schüpfheim werden nun vor neue Herausforderungen gestellt.

Der Wettbewerb in der zweiten Liga ist bekanntermassen intensiver und anspruchsvoller.

Doch das Team ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und weiterhin harte Arbeit, Engagement und Teamgeist zu zeigen.

Der Verein kann stolz auf seine Erfolge sein

Der Aufstieg in die zweite Liga ist ein Zeichen für den Fortschritt und die Weiterentwicklung von Unihockey Schüpfheim.

Der Verein kann stolz auf seine Erfolge sein und sieht dem neuen Kapitel voller Vorfreude entgegen.

Mit Unterstützung ihrer engagierten Fans und der Leidenschaft für den Sport werden die Spieler von Unihockey Schüpfheim ihr Bestes geben, um in der zweiten Liga erfolgreich zu sein und ihre Leistung kontinuierlich zu steigern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkUnihockey SchüpfheimSchüpfheimLiga