Der EHC Dübendorf vermeldet für die kommende Saison zwei Abgänge und zwei Neuzuzüge. Die restlichen Spieler haben ihre Verträge verlängert.
EHC Dübendorf
Übungsspiel des EHC Dübendorf. - Nau.ch/ManuelWalser
Ad

Der EHC Dübendorf hat seine Kadermutationen für die Saison 2021/2022 bekannt gegeben. Cian Derder wird den Verein aus beruflichen Gründen verlassen. Des Weiteren geht Dean Schnüriger zurück zu seinem Stammverein Seewen und wird dort seine Karriere fortsetzen.

Die restlichen Spieler sowie auch der gesamte Staff, inklusive Cheftrainer Reto Stirnimann und Assistenzcoach Christian Krähenbühl, haben ihre Verträge verlängert. «Wir finden das grossartig und freuen uns enorm auf die neue Saison», schreibt der Verein auf seiner Facebook-Seite.

Neuzuzüger für EHC Dübendorf.

Der EHC Dübendorf kann zwei neue Spieler in seinen Reihen begrüssen.

Fabian Berni ist ein Eigengewächs. Vier Jahre hat er mit den GCK Lions in der Swiss League gespielt. Nun zieht es den ehemaligen Junioreninternationalen und Novizen- sowie Elite Schweizer Meister zu seinem Stammklub zurück.

Auch mit Rubio Schir kann mit tatkräftiger Unterstützung gerechnet werden. Nach drei Jahren beim EHC Basel stösst der Stürmer und Schweizer Meister mit den Elite A der GCK Lions zum EHCD.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookGCK LionsEHC Dübendorf