Der FC Brüttisellen-Dietlikon musste gegen den Tabellenführer eine Niederlage einstecken. Am Samstag steht ein Lokalderby in Wallisellen an.
FC Brüttisellen-Dietlikon
Die 1. Mannschaft des FC Brüttisellen-Dietlikon. - FC Brüttisellen-Dietlikon
Ad

Der FC Brüttisellen-Dietlikon hat gegen den SV Schaffhausen verloren. Der Match begann ausgeglichen, bis es in der 20. Minute zu einem Foul durch einen Brüttiseller kam.

Die Gäste verwandelten den fälligen Penalty. Insgesamt schoss der Tabellenführer vier Tore.

FCB Coach Robert Merlo zufolge sei die Mannschaft zu harmlos gewesen und ihr habe der letzte Biss gefehlt. Dies schreibt der FCB in einer Mitteilung.

Am Samstag wird das Lokalderby auf dem Sportplatz in Wallisellen stattfinden. Für beide Mannschaften ist der Match wichtig. Für den FC Wallisellen ist es eine Chance, dem Abstiegsplatz zu entkommen. Der FCB hingegen könnte sich durch einen Sieg wieder im Mittelfeld etablieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WallisellenDietlikon