In Dübendorf ZH kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-jähriger Velofahrer kollidierte mit einem Lieferwagen. Er wurde ins Spital gebracht.
Dübendorf ZH
Ein Velolenker zog isch bei einer Kollision mit einem Lieferwagen in Dübendorf ZH Verletzungen zu. - Kantonspolizei Zürich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Dübendorf kam es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall.
  • Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde ein Velofahrer verletzt.
  • Der 44-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert.

Am vergangenen Dienstag ereignete sich in Dübendorf ZH ein Verkehrsunfall. Gegen 18.30 Uhr prallte ein 44-jähriger Radfahrer mit einem Lieferwagen zusammen.

Der 74-jährige Lieferwagenfahrer wollte die Höglerstrasse verlassen und in die Ahornstrasse abbiegen. Dabei kam es auf dem Veloweg, welcher parallel zur Höglerstrasse verläuft, zum Zusammenprall mit dem Rennradfahrer.

Polizei
Ein Kastenwagen der Polizei Zürich. (Symbolbild) - Community

Der 44-jährige Velofahrer zog sich Verletzungen unbekannter Schwere zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gefahren werden.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall