Wie die Gemeinde Felsberg berichtet, können die Kinder den Samiklaus am 5. und 6. Dezember 2021 jeweils ab 17 Uhr besuchen.
Dorfzentrum Felsberg.
Dorfzentrum Felsberg. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Bald ist es wieder soweit und der Samiklaus kommt aus dem Wald um bei den Kindern einen Besuch zu machen. Weil er bei so vielen Kinder wie möglich vorbei gehen möchte, nimmt er sich deshalb am 5. und 6. Dezember 2021 jeweils ab 17 Uhr dafür Zeit.

Eine limitierte Anzahl an Familien können den Samiklaus auch im Wald besuchen. Bitte zwingend bei der Anmeldung vermerken.

Natürlich kann er nicht alles allein vorbereiten. Deshalb hilft ihm der Sportclub Stambecco dabei.

20 Franken pro Familie

Eine Anmeldung mit gewünschtem Datum inklusive Text für den Samiklaus ist bis 26. November 2021 per E-Mail möglich. Das weitere Vorgehen wird dann im Bestätigungsmail beschrieben.

Es kann keine Zeit gewählt werden. Der Samiklaus wird am gewünschten Tag einfach so zwischen 17 und 20 Uhr kommen. Eine ungefähre Einteilung, wann und wo er an welchem Tag sein wird, kann ab dem 3. Dezember 2021 auf der Homepage der Gemeinde Felsberg nachgeschaut werden.

Die Kosten betragen 20 Franken pro Familie.

Mehr zum Thema:

Franken