Weihnachtsgeschenk

Buch über Lantsch-Lenz ist das perfekte Weihnachtsgeschenk

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Thusis,

Wie die Gemeinde Lantsch-Lenz mitteilt, vermittelt das Buch «Lantsch/Lenz – ein Bergdorf einst und heute» Informationen über lokale Geschichte und Wirtschaft.

Gemeinde Lantsch-Lenz. - arosalenzerheide.swiss

Die Gemeindeverwaltung Lantsch-Lenz hat die perfekte Geschenkidee für die Einwohner: das schöne Heimatbuch «Lantsch/Lenz – ein Bergdorf einst und heute».

Das Buch vermittelt auf 400 Seiten in romanischer und deutscher Sprache Informationen über die Geschichte, Wirtschaft und Gesellschaft von Lantsch-Lenz.

Es ist in 13 Hauptkapitel gegliedert und mit über 500 Abbildungen reich illustriert.

Für alle, die irgendeinen Bezug zu Lantsch-Lenz haben, ist es ein wunderbares Werk und für viele auch mit schönen Erinnerungen verbunden.

Das Buch kostet 50 Franken

Das Heimatbuch kann in der Gemeindekanzlei Lantsch-Lenz, in den Tourismusbüros Bual und Lenzerheide, im Volg Laden sowie beim Parc Ela (Buch-Shop Schalter Bahnhof RhB) in Tiefencastel zum Preis von 50 Franken bezogen werden.

Auf Wunsch werden die Bücher gegen eine Versandgebühr (30 Franken) durch die Gemeindekanzlei auch verschickt.

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai
115 Interaktionen
Unruhige Weltlage
usa
66 Interaktionen
«Historisch»

MEHR WEIHNACHTSGESCHENK

Ueli Schmezer
530 Interaktionen
Ueli Schmezer
putin
28 Interaktionen
Biden
e trotti
41 Interaktionen
Viele Unfälle
Fussball
Fussball

MEHR AUS GRAUBüNDEN

niki's wohnwelt
Wohlfühloase
Domat/Ems
Fuldera GR
Fuldera GR
Ilanz/Glion