Bonaduz GR: Kollision zwischen Motorrad und Auto

Am Dienstag, 30. Juni, ist es auf der Italienischen Strasse in Bonaduz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Automobilistin gekommen.

Verkehrsunfall in Bonaduz. - Kantonspolizei Graubünden

Der 71-jährige Motorradlenker befuhr kurz nach 13.45 Uhr von Reichenau kommend bei der Örtlichkeit Isla die Verzweigung mit dem Nationalstrassenanschluss. Dabei kam es zu einer Kollision mit einer von der Autostrasse A13 kommenden 32-jährigen Automobilistin.

Durch die Kollision stürzte der Zweiradfahrer und verletzte sich mittelschwer. Ein Ambulanzteam der Rettung Chur betreute den Mann notfallmedizinisch und überführte ihn ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

Die Automobilistin begab sich selbständig zur Kontrolle ins Spital Thusis. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

toitoi
67 Interaktionen
SRG
Trump Selenskyj
17 Interaktionen
Mit Trump

MEHR AUS GRAUBüNDEN

11 Interaktionen
Chur
Alvaneu Dorf GR
Alvaneu Dorf GR
Flims GR
1 Interaktionen
Alle unverletzt
Flims