24-jähriger Deutscher baut Selbstunfall und fährt auf drei Rädern weiter

    Keystone-SDA Regional
    Keystone-SDA Regional

    Thusis,

    Am Sonntagmorgen hat in Filisur GR ein 24-jähriger Deutscher einen Selbstunfall verursacht. Er verlor ein Rad und fuhr trotzdem 400m weiter, bis das Auto den Geist aufgab. Ein Alkoholtest war positiv.

    Uster
    Ein Polizeiwagen mit laufendem Blaulicht. (Symbolbild) - Keystone

    Ein 24-jähriger Deutscher hat am frühen Sonntagmorgen in Filisur GR die Kontrolle über sein Auto verloren. Er geriet über die Gegenfahrbahn auf eine Wiese. Von dort schleuderte es ihn gegen die rechtsseitige Leitplanke, über die Gegenfahrbahn und in eine Stützmauer.

    Dessen ungeachtet fuhr der 24-Jährige noch 400 Meter weiter, bis der Wagen seinen Geist aufgab. Die Polizei fand zwischen der Stützmauer und dem Haltepunkt das vordere linke Rad mitten auf der Fahrbahn. Die Strasse wies Öl- und Kratzspuren auf.

    Der Lenker blieb unverletzt. Ein Alkoholtest verlief positiv. Die Polizei nahm ihm den Fahrausweis vor Ort ab. Zum Reinigen der Fahrbahn musste das Tiefbauamt ausrücken. Das erheblich beschädigte Auto wurde abgeschleppt.

    Kommentare

    Weiterlesen

    AfD
    319 Interaktionen
    Mike Müller & Co.
    bade
    43 Interaktionen
    Wird wärmer

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    Bonaduz GR
    Bonaduz GR
    Platta GR
    Platta GR
    Chur